Aktion SCHULRADEL und STADTRADEL – Gemeinsam Radeln für die Gesundheit und das Klima!

Aktion  SCHULRADEL und STADTRADEL – Gemeinsam Radeln für die Gesundheit und das Klima!

Auch in diesem Jahr laden wir Schüler:innen, Eltern, Lehrer:innen und alle, die sich Marienschule verbunden fühlen, ein, gemeinsam an der Aktion SCHULRADEL/STADTRADEL teilzunehmen und unserem Team Bischöfliche Marienschule Mönchengladbach beizutreten. Eine Anmeldung ist ab sofort über die STADTRADEL- Internetseite möglich. Der Aktionszeitraum läuft vom 08.05. – 28.05.2021.

NEU in diesem Jahr: Es können Unterteams gebildet werden! So könnt ihr z.B. als Klasse gemeinsam Kilometer für unsere Schule sammeln.

Wer ermitteln will, wie viele Kilometer er oder sie gefahren ist, kann zum Beispiel einen Kilometerzähler am Fahrrad nutzen, einen digitalen Routenplaner oder auch die STADTRADEL-App.

Unter allen TeilnehmerInnen der STADTRADEL-AKTION werden tolle Preise verlost.

Wir freuen uns über jeden, der unser Team unterstützt und mit uns Kilometer sammelt!

Leave a Reply

Your email address will not be published.