Anton ist der Gewinner: 200. MINT-Newsletter mit Verlosung

Anton ist der Gewinner: 200. MINT-Newsletter mit Verlosung

Der letzte MINT-Newsletter stellte bereits die 200. Ausgabe unseres Verteilers dar, der Workshops, Camps, Wettbewerbe und andere Angebote aus dem Bereich der Naturwissenschaften, Technik und Informatik ankündigt.

Aus diesem Anlass konnten die Abonnenten an einer Verlosung teilnehmen. Unter drei Buchpreisen oder Eintrittskarten für eine MINT-Ausstellung im Gasometer (Oberhausen) konnten die Teilnehmer wählen.

Unsere “Glücksfeen” Amelie und Saim aus der 8d zogen den Gewinner: Es ist Anton M. aus der 7b. Er wünschte sich die Tickets und bekam sie aus den Händen des stellv. Schulleiters Herrn Witting überreicht.

Wir wünschen dir, Anton, viele tolle und auch nachdenkliche Eindrücke in der Ausstellung im Gasometer!

Ansprechpartner

Leave a Reply

Your email address will not be published.