„Danke“ von Fr. Göbel


Liebe Eltern, liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

die Feier zum Anlass meiner Verabschiedung als Schulleiterin der Bischöflichen Marienschule war überwältigend.
Die Gestaltung des Gottesdienstes, das Mitfeiern, die Redebeiträge, die grandiosen Musikstücke und die sehr liebevollen Briefe und Aufmerksamkeiten unterschiedlichster Art haben mich sehr bewegt und mir große Freude bereitet.

Ich danke von ganzem Herzen für all diese Zeichen der Wertschätzung und blicke voll Dankbarkeit zurück auf meine Zeit an der Marienschule.

Herzlichen Dank sage ich auch allen Spendern, die dazu beigetragen haben, dass ich den sehr hohen Betrag von 1485 Euro an die Bibliothek weitergeben konnte. Für diese Summe werden in der nächsten Zeit Kinder- und Jugendbücher zum Aufbau unserer Jugendbibliothek gekauft.

Dieser Tag wird mit Sicherheit für immer in meiner Erinnerung bleiben!

Herzliche Grüße

Angela Göbel



Datum: 10. Februar 2019 - 22:30 Uhr | Update: 10. Februar 2019 - 22:30 Uhr

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.