Einladung: „Und wenn sie noch am leben sind, so sterben sie doch heute“


Wir laden Sie zur Vorstellung unserer Theater-AG ins Forum der Marienschule ein. Die Termine:

  • 19.05.: 20 Uhr
  • 20.05.: 20 Uhr
  • 21.05.: 20 Uhr

Jeder von uns hat schon mal als Kind die Märchen der Gebrüder Grimm vorgelesen bekommen, doch mit einem Blick hinter die Kulissen, mitten in den Märchenwald, fällt der Schleier der sonst so harmonischen Geschichten.

Wir zeigen ihnen, was wirklich passiert, wenn die Fassade anfängt zu bröckeln und so das wahre Gesicht aller zum Vorschein kommt.

Sina L.

Cornel van BebberAnsprechpartner(in): Cornel van Bebber

Datum: 11. Mai 2019 - 16:19 Uhr | Update: 11. Mai 2019 - 16:20 Uhr

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.