Wir, der Projektkurs Big Band, veranstalten ein Benefizkonzert für die Regenbogenschule, eine Lern-, und Freizeithilfe der Gemeinschaft Sant´Egidio. Hiermit möchten wir Sie alle am Sonntag, den 17. Juni zu unserem Konzert einladen.

Das Konzert beginnt um 15.00 Uhr und findet bei uns im Forum der Marienschule (Viersener Straße 209) statt. Für Verpflegung und die musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Der Eintritt ist frei, jedoch würden wir uns über eine Spende für die Kinder der Regenbogenschule freuen.

Die Veranstaltung endet um 16:30 Uhr, so dass alle rechtzeitig zum Anpfiff des Deutschlandspieles wieder zu Hause sein können.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer.


Teresa BommesAnsprechpartner: Teresa Bommes

Datum: 10. Juni 2018 - 9:00 Uhr | Update: 16. Juni 2018 - 12:04 Uhr

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.