Ergebnisse unserer Projektwoche

Ergebnisse unserer Projektwoche

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

in der letzten Novemberwoche haben wir uns gemeinsam auf den Weg gemacht, nach vielen Jahren an der Marienschule wieder einmal eine Projektwoche unter unserem Schulmotto miteinander lernen – füreinander da sein – christliche Werte leben durchzuführen.

Die Marienschule war gefüllt mit emsigem Treiben und die Stimmung war super. Ich war wirklich beeindruckt und stolz über die vielen kreativen Projekte. Alle bekamen die Möglichkeit, sich einmal intensiver mit einem Thema auseinanderzusetzen oder einmal etwas ganz anderes zu probieren. Besonders gefreut habe ich mich über die gemischten Gruppen, die mit viel Engagement und Spaß miteinander gearbeitet haben.

Gerne hätten wir unsere Produkte gezeigt, verkauft und Eltern und Gästen präsentiert, was wir alles geschafft haben. Leider mussten wir diese Präsentation absagen.

Um allen einen Einblick zu geben, präsentieren wir alle Projekte auf unserem Padlet. Hier finden Sie und findet ihr Texte und Bilder einer tollen Woche, die uns allen gezeigt hat, wie facettenreich ein Schulleben sein kann und muss.

Ich jedenfalls freue mich auf die nächste Projektwoche und hoffe, dass es nicht wieder so lange dauert, bis wir starten.

Danke an meine Kolleginnen und Kollegen für die vielen tollen Angebote. Ein besonderes Dankeschön an unsere Schülerinnen und Schüler, die diese Projekte mit Leben gefüllt haben – ihr habt das wirklich toll gemacht!

 

(Hinweis: Scrollen Sie unbedingt im padlet auch nach rechts)

Mit Padlet erstellt

Ansprechpartnerin

Leave a Reply

Your email address will not be published.