Grüße aus der Bibliothek: Unser Februar-Lesetisch zu Judith Hermann


Langsam kann die Q2 ihre Schultage zählen und somit beginnt nun auch die Vorbereitung auf das Abitur!

In diesem Jahr steht für die Grundkurse des Faches Deutsch die Kurzgeschichte „Sommerhaus, später“ von Judith Hermann in den Vorgaben für das Abitur! Wir hatten im September des letzten Jahres das große Glück, dass uns Judith Hermann persönlich bei einer Lesung in der Schule Rede und Antwort gestanden hat! Darüber wurde hier schon ausführlich berichtet.

Auf dem Lesetisch dieses Monats befinden sich nun einige ihrer Erzählungen und Romane – natürlich handsigniert. Wir wünschen unserer Q2 auf diesem Wege eine gute und erfolgreiche Vorbereitungszeit!


Anne SoironAnsprechpartner: Anne Soiron

Datum: 6. Februar 2019 - 23:28 Uhr | Update: 6. Februar 2019 - 23:28 Uhr

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.