Herzliche Einladung zum „Sommerkonzert“



Am 10. Juli laden die Musikensembles der Marienschule um 19:30 Uhr zum „Sommerkonzert“ im Forum der Marienschule ein.

Eröffnet wird das diesjährige Sommerkonzert vom Streicherprojekt. Die Schülerinnen und Schüler sind in dieser Formation zum letzten Mal zu hören, da das Streicherprojekt nun nach zwei Jahren endet. Anschließend wird unsere Gitarren-AG, die Brass Band, der Schulchor, das Vororchester, das Sinfonieorchester und die Big Band auftreten. Es wird ein buntes Programm geben, bei dem für jedermann etwas dabei ist.

Alle Schüler, Eltern, Kollegen, Freunde und Bekannte laden wir herzlich ein, uns zuzuhören!


Teresa BommesAnsprechpartner(in): Teresa Bommes

Datum: 16. Juni 2017 - 10:45 Uhr | Update: 19. Juni 2017 - 22:01 Uhr

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.