Kann die WK III Mannschaft ihren Erfolg wiederholen?

Das Schuljahr hat gerade begonnen und schon laufen die Anmeldungen für die Fußball-Stadtmeisterschaften der Schulen.

Kann die neue WK III Jungenmannschaft ihren Stadtmeisterschafstitel verteidigen?

Im vergangenen Schuljahr konnte die WK I Jungenmannschaft der Gesamtschule Hardt lange Paroli bieten, verlor aber dennoch knapp und schied nach einem klaren Erfolg gegen die Hauptschule Neuwerk nach der Vorrunde aus. Die WK II Jungenmannschaft profitierte vom Rückzug der Gesamtschule Hardt und qualifizierte sich kampflos für das Halbfinale. Gegen die FSG Geldern hatte man keine Chance und verlor verdient mit 0:3 und belegte zusammen mit der Hauptschule Neuwerk den 3.Platz!

Unsere letzte WK II 2021/22


Auch die WK IV Mannschaft konnte sich nicht für die Endrunde qualifizieren. Nach einer knappen Niederlage gegen die Hans Jonas Gesamtschule und einer deutlichen Niederlage gegen die Gesamtschule Hardt musste man die Heimreise antreten.

Für dieses Schuljahr gelten folgende Anmeldungen und Trainingszeiten:

  • WK I+II 2004-2009 Jungen = Anmeldung bis zum 7.9.22 / Training bei Bedarf
  • WK III 2009-2011 Jungen = Anmeldung bis zum 19.8.22 / Auswahltraining: 23.8.22 – 13:15 – 14:30 Uhr Sporthalle Marienschule
  • WK IV 2011 und jünger Jungen= Anmeldung bis zum 26.8.22 / Auswahltraining: 30.8.22 – 13:15 – 14:30 Uhr Sporthalle Marienschule
  • WK I – IV Mädchen = Anmeldung bis zum 7.9.22

Die Anmeldung erfolgt per Mail und muss folgende Punkte beinhalten: Name, Vorname, Jahrgang, Klasse, Position.

Bitte schickt eure Anmeldung an mich: René Krienen

Ansprechpartner

Leave a Reply

Your email address will not be published.