Kuchen für den Frieden

Kuchen für den Frieden

Am 30.04.2022 und am 01.05.2022 haben wir, die Klasse 6b, einen Kuchen-Verkauf für die Ukraine organisiert. Dieser fand im Bunten Garten am Spielplatz statt. Kuchen aller Art sowie Muffins wurden mit viel Sorgfalt und Liebe von uns gebacken; Getränke wurden von uns angeboten. 

Da wir durch den Krieg mehrere ukrainische Schüler:innen in unsere Klasse bekommen haben, wollten wir durch eine Spende den Ukrainern in ihrer Heimat helfen. Wir freuen uns sehr, dass wir den tollen Betrag vom 608 € erreicht haben. 


Dankeschön an alle, die gekommen sind und die Ukraine unterstützt haben. Wir übergeben das Geld an die Hilfsorganisation action medeor, die die nötigen Dinge besorgt und den Ukrainern hilft. 

Vielen Dank 
Klasse 6b

Leave a Reply

Your email address will not be published.