„Literatürchen“ unseres Literaturkurses


Wer kennt ihn nicht, Rudolph das Rentier?

Aber kennt ihr auch die ganze Wahrheit? Wisst ihr wie sein Leben weiterverlief?

An jedem Tag im Dezember erwartet euch hinter einem Literatürchen eine Fortsetzung der spannenden Geschichte über Rudolph: Kann er dem ungeheuren Ruhm Stand halten? Oder bleibt er in seinem Rausch mit Wiz Khalifa und Snoop Dogg stecken? Wird er seine Krisen überwinden können? Wer ist bloß gegen Rudolph? Kann er sich selbst retten oder hilft ihm jemand? Was wird überhaupt aus Weihnachten?

Viel Spaß beim Mitfiebern,

euer Literatur-Kurs der Q2!


AvatarAnsprechpartner(in): Dr. Franz Steinfort

Datum: 1. Dezember 2019 - 0:01 Uhr | Update: 30. November 2019 - 23:09 Uhr

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.