Unser neues Streicherensemble: „Geiobo Brako Fagocello – oder was?“ 1


Mit Feuer und Flamme sind wir dabei, die STREICHHÖLZER – das neue Streicherensemble mit den Holzbläsern Oboe und Fagott geht in die erste Runde.
Wer aus den neuen Klassen 5 (und 6) nach den Sommerferien eines unserer Instrumente (Streicher: Geige, Bratsche, Cello, Kontrabass oder Holzbläser: Oboe und Fagott) spielen lernen möchte, ist bei uns richtig!

Am Dienstag, 20.6., haben schon viele Kinder mit ihren Eltern die Instrumente getestet. Und am Montag nach den Sommerferien, 4. August, geht es dann los.

Los! Mach mit. Melde dich noch bis zu den Sommerferien an, spätestens am 1. Schultag nach den Ferien! Anmeldeformulare für die STREICHHÖLZER gibt es im Sekretariat unserer Schule oder per mail.

Liebe Grüße vom Team der STREICHHÖLZER:
Anna, Anneliese, Ann-Mareen, Carla, Claudia, Felix, Julia, Noah, Milan und Wolfgang



Datum: 9. Juli 2017 - 10:37 Uhr | Update: 9. Juli 2017 - 10:37 Uhr


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Unser neues Streicherensemble: „Geiobo Brako Fagocello – oder was?“