Update 2 von Constantin (6d): Neues von den Flutspenden

Update 2 von Constantin (6d): Neues von den Flutspenden

Liebe Mitschülerinnen, liebe Mitschüler!

Ein letzter Zwischenbericht über unsere Spenden-Aktion:

Inzwischen sind mehr als 25 Familien hier gewesen und haben richtig schöne Spielsachen vorbeigebracht. Und es besteht dank Familie Schmidt ein direkter Kontakt ins Ahrtal. Von dort aus werden die Spenden in der letzten Augustwoche verteilt. Viele Kindergärten und Schulen sind noch zerstört, aber es werden übergangsweise Container eingerichtet, wo unsere Spenden dringend benötigt werden.
Wer also noch spenden möchte, kann davon ausgehen, dass die Spielsachen schon bald im Einsatz sind und viele Kinder glücklich machen.

Ich warte auf euch täglich

von 18.00 bis 20.00 Uhr, Rasseln 1 (Innenhof) in 41169 MG

und danke euch für eure Unterstützung und das Vertrauen!

Viele Grüße und schöne Rest-Ferien,
Euer Constantin (6d)

Leave a Reply

Your email address will not be published.