[Video] Auslandsaufenthalt: Felix berichtet aus Uganda und gibt Tipps


 

Jahrelang war er im Solidaritätskreis unserer Schule aktiv, 2016 hat er sein Abitur an der Marienschule gemacht: Felix Karl entschied sich gegen ein sofortiges Studium oder eine Ausbildung und für einen Auslandsaufenthalt. Auf einer paradiesischen Insel im Viktoriasee, Banda Island / Uganda, baut er seitdem u.a. eine Grundschule auf.

Im Interview (Video oben) berichtet er über seine Entscheidung für einen Auslandsaufenthalt, gibt Tipps und erzählt vom Leben auf Banda Island.

Im Schulblog gibt es viele Artikel und Fotos zum Thema:

Unterstützen kann man Felix hier.


Cornel van BebberAnsprechpartner: Cornel van Bebber

Datum: 18. Februar 2017 - 15:17 Uhr | Update: 18. Februar 2017 - 15:21 Uhr

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.