Weihnachtsgruß

Das Foto, aufgenommen von einem Wetterballon aus dem Weltall, zeigt eine Karte mit dem Text Frohe Weihnachten von der BMS mit der Sonne im Hintergrund und am unteren Bild die Erdhalbkugel. Der Bildtext lautet Über den Wolken am 20. Dezember 2021.
Der Wetterballon aus der Projektwoche in 39.000 Metern Höhe - kurz vor dem Platzen.
Um etwa 13:00 Uhr gibt der Wetterballon dem geringen Luftdruck nach und platzt über 50°35'N 9°47'E nordöstlich von Fulda.
Über den Wolken am 20. Dezember 2021.
Der Wetterballon aus der Projektwoche in 39.000 Metern Höhe – kurz vor dem Platzen.
Um etwa 13:00 Uhr gibt der Wetterballon dem geringen Luftdruck nach und platzt über 50°35’N 9°47’E nordöstlich von Fulda.

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Freunde der Marienschule,

wieder blicken wir auf ein Jahr zurück und freuen uns gemeinsam auf Weihnachten, eine ruhige und besinnliche Zeit im Kreise der Familien.

Unseren letzten Schultag werden wir mit gemeinsamen Gottesdiensten beschließen und uns so in die Ferien verabschieden.

Wir freuen uns, alle Schülerinnen und Schüler am 9. Januar 2023 wieder gesund in der Schule begrüßen zu können.

Wenn wir anderen Menschen Liebe, Freude und Zuversicht schenken,
dann tragen wir
den Geist der Weihnacht durch das Jahr.

Im Namen des Kollegiums bedanken wir uns bei allen, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben und wünschen allen Familien ein ruhiges und wunderschönes Weihnachtsfest und Gottes Segen für das neue Jahr.

Holger Witting und Birgit Janßen

Leave a Reply

Your email address will not be published.