Wir haben eine neue AG: Unsere „Atrium AG“


Im vergangenen Schuljahr wurde bei der von der SV angeleiteten 72h-Aktion unter anderem im Atrium unserer Schule fleißig Unkraut gejätet, die Platten wurden geschrubbt und die Beete neu bepflanzt. Über die Sommerferien ist das Atrium dann leider so ziemlich verwildert und vor allem unsere neu eingepflanzten Sonnenblumen haben sehr unter der Hitze des Sommers gelitten.

Deshalb wurde nun die neue Atrium AG als eine der Mini AG‘s besonders für die neuen 5er ins Leben gerufen. Zusammen wollen wir das Atrium verschönern, neu gestalten und es zu einem schönen Ort machen, an dem man sich auch in den Pausen aufhalten kann.

Die AG findet jeden Dienstag in der 7. Stunde (13:30-14:15) statt.

Betreut wird sie von einer Oberstufenschülerin, Melissa (Jgst. Q2). Mit dabei sind: Suri, Eric, Martin und Juri. Schülerinnen und Schüler, die auch Lust und Interesse haben mitzumachen, können gerne noch anschließen. Das Alter spielt hierbei keine Rolle.
Kommt einfach Dienstags in der 7.Stunde vorbei! Wir treffen uns immer vor Raum S111 und gehen dann gemeinsam ins Atrium.


AvatarAnsprechpartner: Roman Förster

Datum: 27. Oktober 2019 - 11:22 Uhr | Update: 27. Oktober 2019 - 11:23 Uhr

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.